Adventskalender für Süßmäuler

01/12/2013

Lebkuchen_Adventskalender_122013 KopieEndlich ist es soweit und das 1. Türchen kann geöffnet werden! Der Adventskalender wartet auch schon sehnsüchtig darauf von den Süßmäulern geplündert zu werden.

In diesem Jahr habe ich den Adventskalender vom letzten Jahr mit Leckereien gefüllt. Ich finde den Kalender so niedlich, dass ich es mir einfach gemacht habe und keinen neuen gebastelt habe. Ich finde, dass dieser immer wieder auf´s Neue toll aussieht und jetzt so wunderschön unsere Küche ziert.
Der kleine Lebkuchenmann in dem Bilderrahmen, der Pünktchen-Knauf und die vielen kleinen Päckchen, farblich abgestimmt, machen ein schönes Bild. Ich freue mich, dass jetzt wieder die weihnachtliche Zeit gekommen ist und alles so weihnachtlich aussieht. Überall wo ich hinschaue in der Wohung ist es dekoriert und kleine Päckchen, Figuren und Co. zieren die Räume – ein wundervolles Gefühl.

So ist es dann heute endlich an der Zeit, das 1. Türchen, wobei in meinem Fall das erste Päckchen zu öffnen. Ich bin sehr gespannt, auf welche Leckerei ich mich freuen darf…

Und nun heißt es, 1. Lichtlein anzünden, gemütlich frühstücken und am Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt gehen!

Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent und viel Spaß beim Türchen öffnen. Genießt die Stunden mit Eurer Familie und lasst es Euch gut gehen!

Alles Liebe!

Untersschrift_stefanie Kopie

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 0 comments… add one now }

Previous post:

Next post: