Adventskalender für vier Adventssonntage

26/11/2013

Adventskalender_112013Ich freue mich gerade riesig, denn ich habe einen Adventskalender geschenkt bekommen.
So wie ich mich freue, so freuen sich eigentlich nur Kinder, aber warum nicht auch mal wieder zum Kind werden?!

Mein Adventskalender ist ein bisschen anders als die sonst üblichen mit 24 Türchen und Schokolade. Denn: Für jeden Adventssonntag gibt es ein Päckchen, dass ich auspacken darf – also vier an der Zahl. Das ist schon fast wie Weihnachten!

Die Päckchen sind so schön eingepackt, dass ich sie gleich einmal fotografieren musste. Da hat sich ein guter Engel wirklich ganz viel Mühe gegeben… Ich freue mich!

Jetzt bin ich schon sehr auf den 1. Advent gespannt, wenn es Zeit ist bei einem Adventstee und ein paar Lebkuchen das erste Päckchen meines Adventskalenders zu öffnen. Mal sehen, was mich erwarten wird, vielleicht eine neue Dekoration oder etwas zum Basteln? Abwarten und Tee trinken…

Eine schöne Geste, worüber ich mich sehr freue – ein ganz besonderer Adventskalender, wie ich finde. Die Päckchen sind auch eine tolle Dekoration – sie schmücken jetzt mein Wohnzimmer und es sieht schon ganz weihnachtlich aus.

Das Geschenkpapier der Päckchen gefällt mir auch sehr gut – besonderes Highlight ist aber das kleine Schaukelpferdchen im Nostalgie-Stil. Das wird ganz bestimmt auch für weitere Dekorationen verwendet werden!

Mit viel Liebe wurde hier ein toller Adventskalender gestaltet. Vielen Dank an den wundervollen Engel!

Welche tollen Ideen habt ihr für euren Adventskalender? Ich bin gespannt.

Untersschrift_stefanie Kopie

 

Follow on Bloglovin

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 2 comments… read them below or add one }

Martha's November 27, 2013 um 09:01 Uhr

Hallo Stefanie,
das ist ja eine süße Idee. Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
Viel Spaß beim auspacken.
Alles Liebe
Jana

Snugglik November 27, 2013 um 09:26 Uhr

Hallo Jana,
ja, ich freue mich auch schon riesig auf den 1. Advent – da wird man eindeutig noch einmal zum Kind!
LG Stefanie

Previous post:

Next post: