Blogger-Kochbuch – Essen, Trinken, Kochen und Co.

21/08/2014

blogger_kochbuch__01_082014Jetzt, wo die Hochzeit vorbei ist, habe ich auch endlich wieder mehr Zeit mich meinem Blog zu widmen. Ich freue mich, dass wir uns demnächst hier wieder öfter treffen werden.

Heute möchte ich euch gern das tolle Blogger-Kochbuch vorstellen, welches mir Nicole vom Roombeez-Team zugesendet hat.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat der Roombeez Blog unter vielen Blogs einen Bloggerworkshop verlost. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber schon etwas anderes vor habe, war Nicole so lieb und hat mir als Trostpflaster dieses tolle Blogger-Kochbuch per Post zugesendet.

blogger_kochbuch_02_082014Das Buch ist etwas ganz besonderes, denn die Autoren dieses Buches sind Blogger, die ihre leckersten und tollsten Rezepte vorstellen. Ob herzhafte Speisen, leckere Veggie-Gerichte, köstliche Süßigkeiten oder mit Liebe gebacken, hier wird so ziemlich jeder fündig. Mir persönlich gefällt das Kochbuch deshalb so gut, weil Food-Blogger Autoren dieses Buches sind und es so wunderschön fröhlich und bunt gestaltet ist. Es sieht nicht nur ansprechend aus, sondern bietet mit vielen tollen Tipps eine schöne Lektüre, die Lust macht, all´ diese leckeren Gerichte auszuprobieren.
Das Buch ist powerd by Otto und in Zusammenarbeit mit 35 Food-Bloggern entstanden – nicht nur die leckeren Rezepte werden im Buch präsentiert, sondern auch die Menschen, die hinter den Rezepten stehen. Die Food-Experten verraten interessante Einzelheiten über sich selbst und ihre Blogs.
Also für mich ein rundum leckeres Blogger-Kochbuch, aus dem ich ganz bestimmt demnächst die eine oder andere Köstlichkeit hier auf meinem Blog präsentieren werde. 😉

Ich freu mich drauf, ich hoffe, ihr euch auch?!

Untersschrift_stefanie Kopie

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 0 comments… add one now }

Previous post:

Next post: