Blumige Grüße: Pfingstrosen in Pastell

04/06/2015

Pfingstrosen_062015_01Nachdem wir nun ein paar Wochen in unserer neuen Wohnung wohnen, wird es so langsam auch richtig gemütlich und schön.

Aber dennoch gibt es noch einiges zu tun und da es nicht langweilig werden soll, hat sich bei „Familie Snugglik“ für den Spätsommer auch zusätzlich Nachwuchs angekündigt! Insofern hat sich leider auch dieser Beitrag etwas verzögert. Zwischen Möbel auswählen, aufbauen, einrichten dekorieren und basteln sowie der Organisation rund um die Schwangerschaft und das Baby kamen in der letzten Zeit so einige Aufgaben auf uns zu. Ganz bestimmt wird das in der nächsten Zeit auch nicht weniger, aber ich freue mich schon riesig, wenn ich euch meine Deko-Ideen rund um Baby- und Kinderzimmereinrichtung zeigen darf. Ich hoffe, dass hier die eine oder andere Mami oder werdende Mama tolle Inspirationen für das Zuhause finden wird.

Pfingstrosen_062015_02

Aber jetzt wollte ich erst einmal blumige Grüße senden und euch einen kleinen Eindruck aus unserem neuen Wohnzimmer geben.

Das Wohnzimmer haben wir dieses Mal in einem wunderschönen Grau-Ton gestrichen.
Tipp: Die Farbe ist eine Kreide-Farbe und somit matt. Ich finde, dass Grau, irgendwie eine ganz besondere dekorative Wirkung hat. Obwohl man denken könnte, dass der Farbton Grau „tot“ aussieht, wirkt es in Kombination mit der dunkelgrauen Apothekerkommode ganz und gar nicht trist oder tot. Im Gegenteil es hat etwas Lebendiges und zugleich Edles und passt wunderbar zu unserem nordischen Einrichtungsstil. Auch ansonsten herrschen in unserer Wohnung wieder Pastell-Töne vor. Das passt einfach am besten zu uns und unserem Einrichtungsstil. In der nächsten Zeit wird es ganz bestimmt weitere Eindrücke von unserem neuen Zuhause geben und natürlich den einen oder anderen Do It Yourself Tipp habe ich auch für euch in Vorbereitung.

Pfingstrosen_062015_03

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe Pfingstrosen, besonders in dem herrlich zarten Pastell-Rosafarbton. In Kombination mit den Grautönen unserer Einrichtung und ein paar Deko-Accessoires, wie z. B. Kerzen- und Teelichthalter aus Bauernsilber werden die Pfingstrosen besonders edel präsentiert. Pfingstrosen gehören für mich zu den schönsten Blumen und ich liebe es mit ihnen zu dekorieren. Leider hält die gigantische Blütenpracht nicht ewig, daher musste ich ein paar Bilder machen, damit ich mich immer wieder daran erfreuen kann – ich hoffe, ihr habt genauso große Freude an diesen schönen Blumen wie ich!

Eure Stefanie

 

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 1 comment… read it below or add one }

Sabrina April 7, 2016 um 14:49

Pfingstrosen sind aber auch wirklich schön. Nach einem Umzug dauert es wirklich sehr lange bis alles da ist wo es hin soll. Da kann bestimmt jeder ein Lied davon singen. Bleib einfach am Ball das schaffst du schon

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: