Darf ich vorstellen – Mein Zuhause

23/06/2014

Bestimmt hat der eine oder andere von euch schon mitbekommen, dass kürzlich meine Wohnung auf dem Blog der Wummelkiste vorgestellt wurde. Ich bin ganz stolz und freue mich riesig über die Veröffentlichung der Bilder.

Die wundervollen Bilder für die Präsentation auf dem Blog der Wummelkiste hat ürbigens meine Freundin Jana gemacht – sie selbst führt  einen Foto-Blog, auf dem sie ihre Bilder vorstellt. An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an dich, Jana, für deine super Unterstützung!

Homeshooting_062014_03Für die Wummelkiste haben Jana und ich uns zu einem Homeshooting verabredet – dabei habe ich Möbel, Deko-Accessoires und Textilien so ins rechte Licht gerückt, dass Jana daraus schöne Bilder schießen kann. Begonnen haben wir mit dem Wohnzimmer. Das Wohnzimmer, wie auch alle anderen Räume, ist hell gestaltet. Ein weißes Sofa, ein Pouf in grau und Kissen in zarten Pastelltönen zieren zu dieser Jahreszeit mein Zuhause. Das Wohnzimmer liebe ich persönlich besonders, weil es so wunderschön hell ist – selbst im Winter strahlt es. Eine Bilderwand fehlt in meinem Wohnzimmer ebenfalls nicht – aber auch diese habe ich in zarten Tönen gestaltet. Bilderrahmen aus verschiedenen Materialien und Dekobuchstaben runden die Bilderwand ab und lassen die Wand über dem Sofa zu einem Eyecatcher werden.

Homeshooting_062014_05Danach ging es weiter mit dem Schlafzimmer. Hier ist eine Wand in einem Lila-Ton gestrichen. Passend dazu zieren Karo-Kissen in Fliederfarben das Bett. Eine Lampe in Dunkellila rundet die Dekoration im Schlazimmer ab.

Homeshooting_062014_04Homeshotting_062014_02Die Küche ist, wie die meisten Küchen, schlicht und eher steril gehalten – weiß ist hier eindeutig trumpf. Die Küchenmöbel sind nicht  hochwertig oder besonders, aber mit kleinen Deko-Accessoires in Form von Textilien und Geschirr kann man jede Küche zu einem wunderschönen Kochparadies verwandeln.
Damit all´ die Leckereien mit frischen Kräutern verfeinert werden können, habe ich auf der Fensterbank Blumentöpfe mit Kräutern bepflanzt. Terracotta-Töpfe und kleine Deko-Artikel runden die Deko meiner „Kräuterbank“ ab.

Homeshooting_062014_06 Homeshooting_062014Ich freue mich wirklich riesig über diese tollen Fotos und die Veröffentlichung auf der Wummelkiste.

Wie gefallen euch die Bilder?

Untersschrift_stefanie Kopie

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 8 comments… read them below or add one }

Paleica Juni 25, 2014 um 12:45

die fotos finde ich wunderschön und habe ich bei jana schon bewundert. die wand hinter deinem bett finde ich auch toll, wirkt unglaublich angenehm beruhigend. toll eingerichtet!

Antworten

Snugglik Juni 25, 2014 um 14:57

Vielen lieben Dank für dein Kommentar, ich freue mich riesig über dein positives Feedback und natürlich, dass dir die Einrichtung gefällt!
DANKE!

Antworten

Jana Juni 26, 2014 um 10:48

Ich mag deinen Stil, wie du weißt, natürlich unglaublich gern. Danke noch mal für den schönen Tag. Ich freue mich auf weitere Projekte mit dir :)
Fühl dich gedrückt! Jana

Antworten

Snugglik Juni 26, 2014 um 12:53

Hey Jana, danke für deine liebe Nachricht, habe mich sehr gefreut! 😉

Antworten

krissi Juni 27, 2014 um 17:48

ihr habt eine wirklich tolle Wohnung! :)

Antworten

Snugglik Juni 28, 2014 um 09:14

Danke Krissi!

Antworten

Dani Juni 27, 2014 um 19:33

Das sieht wirklich toll aus! Würd ich sofort einziehen :)

Antworten

Snugglik Juni 28, 2014 um 09:07

Hi Dani, vielen Dank, ich freu mich über deine Nachricht und das es dir gefällt!

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: