Dekobuchstaben für die Hochzeitsdekoration

29/06/2014

Dekobuchstaben_hochzeit_062014_02 Die Hochzeitsplanung ist in vollem Gange und so ist es auch nicht verwunderlich, dass fast täglich Pakete mit vielen tollen Deko-Accessoires und Materialien bei mir zu Hause eintreffen.Ob Tischdekoration für die Hochzeit, Rosenblüten zum Streuen vor dem Standesamt oder andere Accessoires für die Hochzeitsdeko – so langsam wird die Zeit knapp und der letzte Feinschliff für unsere Hochzeit muss geplant und organisiert werden.

Dekobuchstaben_hochzeit_062014Erst kürzlich kamen diese schönen Dekobuchstaben aus Beton bei mir zu Hause an. Da zwischen Job, Hochzeitsplanung und dem Alltag die Zeit fehlte, um die Buchstaben selbst zu gießen, habe ich den DaWanda-Shop Zweiwerk-Shop aufgesucht und es mir in diesem Fall einfach gemacht.
Der Shop bietet wunderschöne Dekobuchstaben für so ziemlich jeden Anlass. Aber auch viele andere schöne Dekorationen findest du im Shop.  Diese Buchstaben wurden extra auf Anfrage für uns gefertigt und sind wirklich klasse – auch das Team vom Zweiwerk-Shop ist super freundlich und sehr bemüht – kann ich also nur empfehlen.Jetzt, wo die Buchstaben da sind, wurde es auch Zeit, diese zu fotografieren, um mir Gedanken über die Dekoration der Buchstaben zu machen. Ich habe mir überlegt, dass die Buchstaben auf dem Geschenke-Tisch oder auf dem Altar für unsere freie Trauung dekoriert werden sollen. So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht. Aber ganz bestimmt, werde ich vor Ort eine Entscheidung treffen können. In jedem Fall sind die Buchstaben schon mal da und das Dekorieren ist dann auch schnell umgesetzt. In jedem Fall dürfen Kerzen, Spitze und Blumen auf dem entsprechenden Tisch nicht fehlen.

dekobuchstaben_hochzeit_062014_03Besonders toll finde ich die Buchstaben, weil sie so individuell sind. Jeder Buchstabe wurde von Hand gegossen und weißt daher auch ganz individuelle Gebrauchsspuren auf – Vintage pur!
Von daher passen die Dekobuchstaben auch wunderbar zu unserem Hochzeits-Thema, denn die Hochzeit wird ganz im Vintage-Stil dekoriert sein. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass alles klappt! 😉

In jedem Fall passt die Dekoration mit den Buchstaben schon einmal ganz wunderbar – alles andere ergibt sich dann von selbst.

Untersschrift_stefanie Kopie

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: