Dekoidee: Frau Elster

26/01/2014

Armbandflaschen_012014

Habt ihr auch so viele Armbänder und möchtet diese ungern einfach in einer Schmuckschatulle verstauben lassen? Das habe ich mir auch gedacht und von daher musste schnell eine Dekoidee her.

In meinem Fundus habe ich zahlreiche kleine Fläschchen, die ich im Frühling und Sommer immer für Blümchen und Kerzen verwende, aber warum diese nicht auch einfach mal für meine Armbänder verwenden und daraus eine Dekoidee machen?
Also habe ich mir zwei kleine Limonaden-Fläschchen herausgesucht. Dann habe ich die Etiketten entfernt (dazu habe ich die Flaschen mit den Etiketten in warmem Wasser aufweichen lassen, dann lösen sich die Etiketten fast wie von selbst), die Flaschen einmal ausspülen und abtrocknen und dann habe ich einfach meine Armbänder über die Flaschen herüber gestüplt.

Die Flaschen mit den Armbändern habe ich nun im Schlafzimmer dekoriert – so habe ich immer einen Überblick, welches Armband zu welchem Outfit passt und gleichtzeitig kann ich mich jeden Tag an dieser schönen Dekoidee erfreuen. Man kann die Fläschchen mit den Armbändern natürlich auch im Badezimmer oder auf einem Schminktisch dekorieren – die Möglichkeiten sind vielseitig.

Für alle, die Ihre Schätze immer beisammen haben möchten, ist das genau die richtige Deko-Idee!
Jetzt freue ich mich, meine Armbänder immer griffbereit zu haben – so vergesse ich zu keinem Outfit mehr, das passende Armband zu tragen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Dekorieren und hoffe, euch gefällt der Deko-Tipp!

Untersschrift_stefanie Kopie

 

 

 

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 1 comment… read it below or add one }

Marlon Februar 19, 2014 um 20:23 Uhr

Was für eine tolle Idee. Jetzt muss ich nurnoch kleine Glasflaschen finden 😀
Hübsche Fotos (und Armbänder)
Liebe Grüße
Marlon

Previous post:

Next post: