Ein ganz besonders schöner Tag

18/11/2013

Strandfeeling_201311Leider ist es schon ein bisschen her, dennoch habe ich diesen Tag in ganz besonders schöner Erinnerung.

Ein Wochenendtrip am Meer!

Schon in Kindertagen war St. Peter-Ording ein Ort, an dem ich mich sehr wohl fühle. Leider hat man im Berufsleben jetzt nicht mehr so viel Ferien und Freizeit, daher war der Ausflug nach St. Peter-Ording etwas ganz Besonderes für mich.

Mit dem Wetter hatten wir riesiges Glück – Sonnenschein und keine Wolken am Himmel, einfach toll!
Und so ging es dann zum Strand, wo wir es uns in einem Strandkorb gemütlich machten und die wohl letzten Sonnenstrahlen genossen. Schön, war es in dem Strandkorb zu sitzen, geschützt vom Wind und verwöhnt von der Sonne. So eine Atmosphäre tauscht man gern hin und wieder gegen das trubelige Stadtleben.

Nachdem wir eine ganze Zeit im Strandkorb saßen, haben wir uns auf den Weg zum Beach Motel gemacht. Ein kleines Motel, das absolut trendig und im angesagten Strandfeeling gestaltet ist.
Der maritime Look in dieser Location ist wirklich perfekt umgesetzt. Dekorations-Accessoires im frischen Meeresstil machen diese Location so besonders. Ob Fischernetze, Muscheln, Seesterne, Sand oder Treibhölzer, die Dekoration ist einfach perfekt auf die Umgebung abgestimmt. Die Einrichtung und das geschmackvolle Design machen diesen Ort für mich zu einem ganz Besonderen. Einfach klasse!

Das Highlight, wie ich finde, sind die Toiletten. Hier hat man die Möglichkeit auf Tafeln eine Nachricht oder Botschaft zu hinterlassen. Etwas ungewöhnlich, aber so wird die Toilette ebenfalls zu einem Ort, an dem man gern auch länger verweilt. Auch hier wieder ist die Dekoration liebevoll und besonders stylisch gestaltet worden. Auf der schönen Veranda haben wir Kaffee getrunken, Muffins und Waffeln gegessen –  es war sehr lecker!

Danach noch einmal schnell über den Deich geschaut, gaaanz viel von der frischen Luft eingeatmet und dann stand leider auch schon wieder der Rückweg an. Ich war sehr begeistert und würde gerne wieder kommen. Mal sehen, wann es die Zeit zulässt…

Danke an meine Lieben, die dabei waren, es war ein großartiger Tag!

Untersschrift_stefanie Kopie

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 3 comments… read them below or add one }

Krissi November 19, 2013 um 12:08

Schön war’s! :)

Antworten

Snugglik November 19, 2013 um 12:38

Fand ich auch! 😉

Antworten

Reco November 19, 2013 um 14:27

Ich wäre fast im Strandkorb eingeschlafen. 😉

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: