Gewinnspiel: myNotes Notizbücher

21/10/2014

Gewinnspiel_myNotes_102014

Heute möchte ich euch die myNotes Notizbüchlein vorstellen. Aber erst einmal ein großes Dankeschön an Veronika und Felix, die mir diese beiden schönen Büchlein zur Verfügung gestellt haben.

Diese tollen Notizbücher sind aus dem Hause des arsEdition-Verlags. Ganz bestimmt kennt der eine oder andere von euch, die wunderschönen Kinderbücher des Verlages, die sich, wie ich finde durch besonders schöne Illustrationen auszeichnen.
Aber nicht nur Kinderbücher kommen aus dem Hause, sondern auch diese schönen Notizbüchlein. Grundsätzlich sind Notizbücher leere Bücher, eventuell angereichert mit Zeichnungen oder vorgefertigten Linien und Kästchen. Das klassische Notizbuch ist leer – und genauso ist es auch bei diesen beiden Büchern – denn sie sollen mir euren tollen Ideen gefüllt werden. Ob notieren, malen, skribbeln, skizzieren oder zeichnen, in diesen Büchern könnt ihr euch verewigen und eine ganze Menge mit anstellen.
Ich persönlich hätte schon eine Menge Ideen, was ich mit diesen Büchern anstellen würde – ein Kochbuch mit den leckersten Rezepten gestalten, Ideen für meinen Blog notieren, einen Reisebericht des vergangenen Urlaubs festhalten oder einfach die schönsten Erlebnisse in Worten und Bildern in diesen Büchern aufschreiben.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und damit ihr jetzt die Chance auf diese Bücher erhaltet, habe ich mir überlegt, dass ich diese beiden Bücher an euch verlose! 😉

Dazu müsst ihr eigentlich nicht viel tun, nur die folgende Frage beantworten:

Was würdest du mit einem dieser Notizbücher schönes anstellen?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und überrascht mich mit euren Ideen, ich bin gespannt! Die beiden besten Ideen erhalten dann jeweils ein Notizbuch – so könnt ihr eure Ideen dann auch in die Tat umsetzen! 😉

Am Samstag, den 01. November lose ich die beiden Gewinner/innen aus!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und drücke die Daumen.

Alles Liebe,

unterschrift_blog_snugglik

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 6 comments… read them below or add one }

Kathi Oktober 22, 2014 um 13:21

Beide Notizbücher sind echt hübsch. Ich würde das Notizbuch für meine Blog-Ideen verwenden. Ich hab zwar schon ein Google Drive Dokument, wo ich alle Ideen festgehalten habe aber mir fehlt noch ein Platz, wo ich konkretere Details zu den einzelnen Ideen und Projekten aufzeichnen kann. So als Art Mind-Map :)

Liebe Grüße
Kathi

Antworten

Stella Oktober 26, 2014 um 20:22

Liebe Steffi,
Die Bücher sind ja der Wahnsinn. Mir gefallen sie ausgesprochen gut, aber bei deinem großartigen Geschmack wundert es mich nicht, dass du sie hier uns in deinem Blog präsentierst. Danke!
Ich würde sie dafür nutzen mir eine Liste zu erstellen mit Dingen, die ich gerne erleben/fühlen oder erledigen möchte. Ich würde dort meine ganz persönliche Sammlung von Ideen mit notieren. Oder vielleicht auch einfach mal ein paar Gedanken nieder schreiben zu Erlebnissen.
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück mit deinem Blog. Ich freue mich über jeden neuen Beitrag und bin ein großer Fan. Alles Gute und einen lieben Guten-Abend-Gruß

Antworten

Snugglik November 2, 2014 um 18:33

Liebe Stella,
vielen Dank für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel! Du hast das Notizbüchlein „Life is short. Eat dessert first“ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Damit ich dir das Büchlein per Post zusenden kann, bitte ich dich, mir eine E-Mail mit deiner Anschrift an info@snugglik.de zu senden.

Vielen Dank und schon einmal viel Spaß mit dem Büchlein!
Alles Liebe von Snugglik.de

Antworten

yvonne Oktober 28, 2014 um 19:21

da ich in 4 wochen für 2 monate nach amerika reise und dort eine westküsten tour unternehme würde ich gerne diese reise festhalten und auch mit notizen und bildern bestücken ! vom ersten bis zum letzten tag. es soll so ein richtiges zusammengepfücktes buch werden, das auch mit zeichnungen ergänzt und später mal immer wieder zur hand genommen werden kann. ein buch von lauter geheimnissen und tipps die ich dann mit meinen liebsten teilen werde

Antworten

Snugglik November 2, 2014 um 18:33

Liebe Yvonne,
vielen Dank für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel! Du hast das Notizbüchlein „Brillante Ideen“ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Damit ich dir das Büchlein per Post zusenden kann, bitte ich dich, mir eine E-Mail mit deiner Anschrift an info@snugglik.de zu senden.

Vielen Dank und schon einmal viel Spaß mit dem Büchlein!
Alles Liebe von Snugglik.de

Antworten

Stella November 2, 2014 um 18:53

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir eine wunderbare Reise und bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.
Schönen Abend Stella

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: