Kaffeetafel – Weihnachten 2013

29/12/2013

Kaffeetafel_122013So schnell wie das Weihnachtsfest vor der Tür stand, so schnell ging es auch wieder vorbei. Damit ich diese schöne Zeit noch etwas in Erinnerung behalte, habe ich ein paar Bilder unserer Kaffeetafel am Heiligen Abend zusammengestellt.

Zum Kaffee waren wir alle gemeinsam bei meinen Eltern eingeladen – und ja wie soll es auch anders sein, ist auch meine Mama eine Liebhaberin von schönen Deko-Accessoires. Daher war auch die Kaffeetafel ganz wundervoll eingedeckt. So glanzvoll und weihnachtlich, wie wir es zu Weihnachten lieben!

Weißes Geschirr verziert mit silberfarbenen Schriftzügen wie „Oh Tannenbaum“, „Stille Nacht“, „Kling Glöckchen“… Eine wundervolle Idee!

Das war aber noch nicht alles, das besondere Deko-Highlight waren die kleinen Trüffel-Weihnachtskugeln – wirklich goldig! Die kleinen Weihnachtskugeln wurden aus kleinen Trüffel-Schokokugeln und den Aufhängern einer Christbaumkugel verziert – schnell ist so eine ganz besondere Dekoration geschaffen – die Weihnachtskugel für ganz besonders süße Momente!

Zusätzlich hatte jeder der Familie ein kleines Friedenslicht an seinem Teller. Die kleine weiße Kerze war in einen silberfarbenen Kerzenhalter gesteckt und wurde zum Kaffee als Friedenslicht von jedem Familienmitglied angezündet. Nicht nur eine wundervolle Deko-Idee, sondern auch eine schöne Idee, um am Heiligen Abend dem Frieden zu gedenken.

Ein wundervoller Nachmittag, an einer sehr liebevoll dekorierten Kaffeetafel – es war ein herrlicher Tag, den ich gerne in Erinnerung behalte.

Alles Liebe und bis auf das nächste Weihnachtsfest.

Untersschrift_stefanie Kopie

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 0 comments… add one now }

Previous post:

Next post: