Kohl&Apfel

13/11/2013

Kohl&Apfel_201311 KopieDieser Beitrag widmet sich den Boten des Herbstes: Kohl&Apfel.

Wenn es Kohl und Äpfel auf dem Markt gibt, dann ist es Herbst! Mittlerweile ist der Herbst so weit fortgeschritten, dass man sich schon auf Mandarinen, Granatapfel und Co. freut.

Bevor Kohl und Äpfel aber den anderen Köstlichkeiten weichen, habe ich diese beiden noch einmal schön in Szene gesetzt – wie ich finde, ganz gut gelungen. Besonders als herbstliche Dekoration geben die beiden ein gutes Paar ab. Was meint ihr?

Der Rotkohl mit seiner wunderschönen Farbe und der so herrlich glänzt, wenn man ihn mit einem Baumwolltuch etwas poliert oder der Wirsing, der mit seinen zarten Äderchen und Strukturen nicht nur ein wunderschön anzusehendes Gemüse ist, sondern auch ganz besonders lecker schmeckt. Aber auch der Apfel darf nicht vergessen werden, der in seinen zahlreichen Formen und Ausprägungen vorkommt, ob knallig, glänzend rot, oder etwas zurückhaltender in grün. In jedem Fall geben die beiden visuell als auch auf dem Teller eine gute Figur ab. Tolle Rezepte mit Kohl und Apfel findet ihr z. B. auf lecker.de.

Untersschrift_stefanie Kopie

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 0 comments… add one now }

Previous post:

Next post: