Photography – echte Emotionen

12/03/2014

Blogvorstellung_jana_032014 Heute möchte ich euch einen Foto-Blog vorstellen, der, wie ich finde, etwas ganz Besonderes ist.

Auf dem Blog von Jana Götze findet man nicht nur Fotos mit schönen und ausgefallenen Kulissen, sondern auch mit echten Emotionen und Menschen, so wie du und ich.

Den Blog führt Jana als Ausgleich zu ihrem stressigen Alltag – immer dann wenn sie Lust hat ihre Sucht zu befriedigen oder Freunde, Familie, Bekannte oder Verwandte sie für ein Fotoshooting „buchen“ ist sie diejenige, die Bilder macht, bei denen man förmlich merkt, dass die Emotionen auf den Betrachter überschwappen.

Blogvorstellung_jana_032014_02
Ob Kulissen und Gegenstände aus der Natur oder Portraits, Pärchenfotos, Akt und Co. jedes Bild hat seinen ganz besonderen Charme und jedes Bild erzählt eine individuelle Geschichte. So individuell die Fotos sind, so persönlich sind die Shootings mit Jana – ich selbst durfte hin und wieder schon vor ihrer Linse stehen und mich im Nachhinein immer wieder über wundervolle Bilder freuen. Während des Shootings mit Jana ist es einfach lustig und persönlich, mir ihr hat man Spaß – sie weiß, was gut aussieht und was nicht! Jana hat einfach den richtigen Blick für die schönen Dinge und setzt das auch so für ihre Bilder um.  Nicht nur die Bilder, die sie macht vermitteln Emotionen, sondern auch sie selbst, ist eine Frohnatur, mit der man einfach Spaß haben kann – für ihre Blogbeiträge findet sie immer die richtigen Worte und es macht Spaß diese zu lesen.

blogvorstellung_jana_032014_03
Ich freue mich sehr, dass sie in diesem Jahr unsere Hochzeitsfotos machen wird – mal sehen, was für tolle Projekte wir vielleicht auch in der Zukunft gemeinsam umsetzen können…?

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg mit ihren tollen Fotos!

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, einmal vor Janas Linse zu stehen, dann schaut einfach auf ihrem Blog janagoetze.wordpress.com vorbei und kontaktiert sie.

Untersschrift_stefanie Kopie

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 2 comments… read them below or add one }

krissi März 13, 2014 um 20:58
Snugglik März 14, 2014 um 17:46

Dankeschön! Ich bin auch ganz happy!

Previous post:

Next post: