Snugglik goes DaWanda

10/08/2015

Banner-Snugglik-Ankuendigung_Shop_auf_Blog

Der eine oder andere von euch wird die „neue“ Nachricht vielleicht schon bei facebook erhalten haben. Seit etwa einer Woche könnt ihr einige meiner kreativen Ideen auch im DaWanda-Shop bewundern und kaufen.

Schon sehr lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen DaWanda-Shop zu eröffnen.
Endlich – jetzt während meines Mutterschutzes – habe ich die Zeit und die Muße gefunden mich dahinter zu klemmen und den Shop soweit auf die Beine zu stellen, dass ihr schon 27 einzigartige Produkte in meinem Shop finden könnt.

Langfristig werden dort natürlich mehr und mehr Produkte von Snugglik zu finden sein – insofern würde ich mich freuen, wenn ihr hin und wieder nicht nur auf meinem Blog vorbei schaut, sondern auch in meinem Shop. :)

Was die Produkte in meinem Shop betrifft, ist das Motto: Alles was schnuckelig, individuell und schön ist, sollt ihr hier finden.
Ob kleine Geschenkideen, Accessoires, selbst hergestellte Kosmetik oder Dekorationen – all´ meine Produkte sollen dich, deine Familie und deine Freunde glücklich machen!

Lasst euch doch gleich einmal von meiner kleinen Kollektion inspirieren – derzeit findet ihr in meinem Shop, Kinderhausschuhe, Schlafbrillen, Lavendelherzen und kleine Traubenkernkissen.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen. :)

Alles Liebe,

Eure Stefanie

 

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: