Der Otto-Blog – Roombeez

06/08/2014

blogs-b8b7baecd2160702b876b2c4bc67eaab

Es ist mal wieder Zeit für einen Beitrag auf meinem Blog.
Leider ist es jedoch kein Do It Yourself Tipp, keine Deko-Idee und auch kein Rezept, aber es ist dennoch etwas, was dich interessieren wird. Und zwar bin ich kürzlich auf den Blog Roombeez dem Einrichten – und Lifestyleblog von Otto gestoßen.

Nicole aus dem Roombeez-Team von Otto hat mich nämlich angeschrieben und mir von dem neuen Blog berichtet. Der Blog bietet viele tolle Wohnideen, Do It Yourself Tipps und Inspirationen für Einrichtungsideen. Die Seite ist wirklich klasse und hat meine Erwartungen übertroffen. Auf jeden Fall ein Ort, an dem ich demnächst öfter vorbeischauen werde und die eine oder andere Inspiration sicherlich auch für meinen Dekoblog finden werde.

So, jetzt weißt du Bescheid, dass es den Blog gibt – aber das allein war natürlich nicht der Anlass, warum ich diesen Beitrag veröffentliche. Denn: Es gibt derzeit auch eine ganz tolle Aktion des Roombeez Blogs. Unter dem Motto „Raum für Talente“ kannst du dort für deinen Lieblings Wohnblogger voten und diesen nach Hamburg zu einem tollen Workshop schicken. Derzeit hast du noch über 17 Tage Zeit (bis zum 24. August 2014), um für deinen Lieblings-Blogger zu voten. Also nicht mehr lange und die 15 Blogger werden für den Workshop in Hamburg gekürt!

Zu schade, dass ich nicht dabei sein kann – wäre zu gern mit von der Partie gewesen! 😉

Aber dafür kannst du jetzt die Chance nutzen und am Voting teilnehmen, denn unter allen Teilnehmern werden 10×50 € Einkaufsgutscheine von Otto verlost.

Also, auf geht´s und viel Glück. 😉

Untersschrift_stefanie Kopie

Facebook0Twitter0Pinterest0Google+0

{ 0 comments… add one now }

Previous post:

Next post: